Ein herzliches Dankeschön

1. April 2019

Dankesgruss vom Operativen Leiter

Liebe Gäste
Schon wieder geht eine Wintersaison zu Ende. Es war wohl einer der schönsten Winter seit langer Zeit mit viel Schnee und sehr vielen sonnigen Tagen. Für uns war es ein erfolgreicher Winter. Wir konnten unsere Gästeanzahl um 16% erhöhen und bekamen auch sehr viele Komplimente für unsere guten Pisten, sowie für die Freundlichkeit des Personals und die neue Führung in unseren Gastrobetrieben.

Als neuer Operativer Leiter möchte ich es nicht unterlassen, allen Gästen ganz herzlich Danke zu sagen. Ich hoffe, dass wir unseren Berg weiterentwickeln können, und somit auch unsere Attraktivität steigern.

Das ganze Splügen-Team wünscht Euch allen einen schönen Sommer und freuen uns, euch am 6.12.2019 wieder auf unserem Berg willkommen zu heissen.

Hacher Bernet und das ganze Splügen-Team