Feedback

Wir haben immer ein Ohr offen für dich.

Wir haben auf die Wintersaison 2017/18 hin sehr Vieles bei den Bergbahnen geändert. Wir haben das Unternehmen von einem Konkurs abgewendet und komplett saniert, ein neues Gastronomie-Konzept sowie diverse neue Angebote eingeführt. Es kann daher durchaus sein, dass mal etwas noch nicht ganz optimal verläuft. Dafür entschuldigen wir uns, denn auch unser Team wurde, bis auf ganz wenige Spezialisten die weiterhin für euch da sind, frisch aufgestellt.

Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Wirklich!

Wir sind nicht perfekt, wollen uns aber tagtäglich verbessern. Teile uns bitte mit, was wir besser machen können oder was dein Erlebnis nicht schön abrundete. Jedes konstruktive Feedback hilft uns weiter und wird beantwortet.

Falls du nicht über das Formular deine Kritik – oder natürlich auch gerne dein Lob – mitteilen möchtest, so kannst du gerne auch unsere Geschäftsleitung unter info@spluegen.ch oder 081 650 90 10 erreichen.

Danke, schön bist du Gast in Splügen!

Dein Feedback